. .
Sie sind hier: Startseite » Unsere Qualität

Unsere Qualität

Qualität ist unser höchstes Anliegen.

Dies beginnt bereits bei der Auswahl der Rohstoffe. Dabei verwenden wir nur bestes Korn aus oberschwäbischem Anbau.

Herr Eisenbach, unser Produktionsleiter achtet streng auf die Qualität und Reinheit der Rohstoffe.In der Produktion herrscht größte Sorgfalt. Handwerkliches Können und moderne Technik bilden die Basis für gleichbleibende Qualität.

Durch die moderne Rohstoffverwiegung wird jedes Rezept genau eingehalten. So schmeckt jedes Brot immer genau so, wie es die Kunden kennen und lieben. Für die Frische unserer Backwaren garantieren wir. Ja, und die Qualitätskontrolle ist bei uns immer noch Chefsache.

In regelmäßigen Abständen legen wir unsere Produkte einer fachkundigen Jury zur Prüfung vor. Vielfache Auszeichnungen bestätigen unser ständiges Bemühen um die Qualität unserer Backwaren.

Doch die wahre Auszeichnung für unsere "Backkunst" erhalten wir täglich von zahlreichen treuen "Ulmer-Kunden". Dieser Zufriedenheit gilt das ganze Streben unseres Teams und lässt unser "Bäckerherz" höher schlagen.