. .
Sie sind hier: Startseite » Unser Unternehmen » Unser Team

Auszeichnung unserer Mitarbeiter gestern.......

Was wäre das Unternehmen ohne die langjährigen Weggefährten? Ob 10-jähriges, 20-jähriges oder 30-jähriges Betriebsjubiläum. Es war und ist unserem Seniorchef noch immer eine Freude, unsere Mitarbeiter für ihre Treue zum Betrieb zu ehren.

Unser Seniorchef ehrt langjährige Mitarbeiter (1985)

... und heute

Eine Tradition wird fortgesetzt....

... aber die Jubiläumsfestlichkeiten sind, wie man sehen kann, dem Zeitgeist entsprechend, etwas lockerer geworden.

1985 - Der Ulmer Spatz landet in Fischbach

Im Februar 1985 nahmen die Ulmer-Spatzen am Fasnetsumzug in Fischbach teil. Hierzu wurde von einem Fischbacher Modellbauer in Handarbeit ein riesiger Ulmer-Spatz für das Autodach angefertigt.

In einem Verkaufsgespräch überzeugt Alex Ulmer den Häfler Oberbürgermeister Dr. Bernd Wiedmann von Riesenbrezeln, die in Zukunft bei lang andauernden Stadtratsitzungen angeboten werden sollen.